Samstag, 2. Juli 2011

Extra-stardollers verdienen

man kann sich noch ein paar Stardollers dazu verdienen:
man muss bei so einer Seite anmelden .Cint oder so.
dort gibt es umfragen die man beantworten muss
und das hab ich gemacht.
ich musste daten angeben wie Name,Nachname und Postleitzahl.
Name hab ich angegeben, Nachname musste man nicht hab ich auch nicht ^^ und Postleitzahl,
da hab ich irg. eine eingegeben (musste man leider).
dann gabs halt noch e-m@il addresse die musst du da angeben. Geburtsjahr auch noch
meins gabs nicht ;). das jüngste da is 1997 . hab ich einfach gewählt.
dann meinten die dass sie mir in den nächsten Tagen eine e-m@il senden wo eine Umfrage drin ist.
dass würde dann öfter passieren.
pro Umfrage kann man sich halt geld verdienen , allerdings weiß ich noch nicht wie viel,
denn ich hab noch keine m@il erhalten.
werd euch aber mehr sagen wenn ich eine bekommen hab