Sonntag, 3. Juli 2011

Neue (Probe)-Autorin

Hey ihr Lieben,
ich bin die neue (Probe)-Autorin.
Ich werde mich hier etwas umschauen,um zusammen mit Jana zu beschließen,ob ich hier bleiben werde und weiter poste. :)
Naja,bevor ich viel poste gebe ich ein paar Dinge über mich bekannt:
Ich heiße Celina,bin 12 Jahre alt,und lebe in Deutschland.
Meine Hobbys sind singen,tanzen,shoppen und Freunde treffen.
Ich tanze aktiv in einem Verein :D
Ich höre Musik von A-Z,oft liegt es davon ab,wie ich gelaunt bin :D
Aber grundsätzlich mag ich Katy Perry.
Ich esse gerne Brownies und Muffins,wenn ich Süßes brauche.
Aber wenn ich herzhaftes brauche,mag ich Italienisch und selbstgemachte Nudeln :D
Ich denke,ich hab genug geschrieben,und verabschiede mich :D
Wenn ihr noch Fragen habt,schreibt mich an ^^
Liebe Grüße
Celina (Ms.pRiinCess)